Bios update

manuel_bo

Enthusiast
hallo.habe das msi K9N SLI. hab eine Gainward GeForce 7950 GX2 mit 1024 mb speicher.sie zeigt mir aber nur 512 mb an.kann das am bios liegen?wie kann ich ein bios update machen?wie geht das?hab null ahnung.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch normal. da jede karte einzeln 512mb hat oder irre ich mich?

greetz
fooki

:hmm:

da die graka aber nur einen pcie-anschluss hat, sollten doch die 1024mb angezeigt werden. was sagt denn der gerätemanager?

im geräte manager sind es 2.beim booten zeigt es 512 an, genau so wie bei den grafikeigenschaften.nur bei dem nividia manager zeigt es 1024 an

manuel_bo schrieb:
im geräte manager sind es 2.beim booten zeigt es 512 an, genau so wie bei den grafikeigenschaften.nur bei dem nividia manager zeigt es 1024 an

im dos wirst auch schwierigkeiten mit sli haben, megarofl
das passt schon so............

du musst im BIOS SLi enablen. Beim Asusa8N-SLi musste ich die SLiCard auf SLI stellen und im BIOS SLi enablen. Probieren kost nix. Meine 7900GX2 wird mit 1024MB angezeigt.

iLL

wo finde ich das im bios? kannst du mir das bitte noch ein wenig genauer beschreiben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh