Bios Update Gigabyte GA-K8NSC-939 ???

Rici

Semiprofi
Habe ein GA-K8NSC-939 hier mit einem 3000+ Venice und einem F2 bios (es gibt nich mal C&Q?!) und ich wollte fragen ob C&Q im F6 drinne sind (ist laut seite das aktuellste) und ob das F6 den venice unterstützt?

Kann ich mit winflash flashen oder gibt direkt ein proggi von gigabyte?

wie shaltet man nochmal die versteckten optionen im bios frei?

oder gibt vieleicht nen gutes mod bios?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C&Q ist aktiv wenn FID Control auf Startup steht (auch beim F2) und im Windows das Energieshema auf minimaler Energieverbrauch steht.

Auch das F6 unterstützt logischerweise den Venice, ist bei mir zur Zeit in der Testphase sieht meines Erachtens nach aber sehr gut aus könnte das beste Bios für das Board sein.

Du kannst im bios mit @bios flashen oder aber übers Bios mit Qflash was natürlich sicherer ist. Zu Qflash gelangst du beim Sys Start del und dann F8 dann bist du im Menü von Qflash

Die versteckten Optionen schaltet man mit STRG + F1 frei
Modbios gibbet nicht, leider. Aber wie gesagt das F6 ist schon sehr gut, ich war echt überrascht weil die letzten 2 Vers. waren nicht so der Brüller

edit

ganz vergessen zu erwähnen, fürs flashen mit Qflash braucht man natürlich das Biosfile auf Diskette

Zuletzt bearbeitet:
das quflash klingt gut, aber diskette.... und das ist sicherer als über windoof? ich habe nehmelich immer über windoof bei meinem msi

Zuletzt bearbeitet:
geht auch aber wenn Win mal während demflashen abstürzt, stehst du da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh