Bios Update für Asus A8NE-FM?

BomBastiK

Neuling
Hi,
ich habe folgendes Problem mit meinem Motherboard:
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen 512MB Cosair RAM gekauft. Nun wollte ich diesen einsetzen, aber nachdem ich das getan hatte fing mein PC an jede 2 sekunden zu piepen. Ich hab im Handbuch nachgeschaut was das zu bedeutsn hat aber da stand nur das der RAM kaputt sein sollte, bei einem NAGELNEUEN RAM??? Also ich bin dann nochmal zum umtauschen gefahren und was ist:
ES FUNKTIONIERT immer noch nicht:teufel: :mad:
das bringt mich zum kochen im internet ist nichts brauchbares für eienen bios update zu finden da ich noch nicht einmal einen 256MB Riegel aus meinem PC entfernen darf ohne das er nicht funktioniert.
bitte helft mir:

Euer BomBastiK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh