BIOS Update beim P5B funktioniert einfach nicht

tewpak

Banned
Da sich ASUS Live Update nicht installieren lässt (VISTA 64Bit), habe ich es schon unzählige Male über das EZ FLASH 2 Tool versucht. Doch bisjetzt ohne Erfolg.

Könnt ihr mir sagen wie die BIOS DATEI heißen muss und ob es .ROM oder .BIN sein muss.

Desweiteren wäre es noch hilfreich wenn mir jemand sagen kann wohin ich es auf der Platte verschieben muss, damit es das EZ FLASH 2 erkennt.

habe es schon folgendermaßen benannt :

P5BD1004.BIN
P5BD1004.ROM

P5BDELUXE.BIN
P5BDELUXE.ROM

und habe die Dateien jeweils unter C:\ sowie unter D:\ gelegt. Aber es hat nichts geholfen. Mit dem USB Stick will es auch nicht klappen. Und ein Floppy Laufwerk besitze ich nicht.

Ich bitte um Hilfe. Und vielen Dank schon mal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm - das P5B hat doch auch den EZ-Flash 2 im BIOS drin oder ? Da hast du sogar ne Dateiauswahl. NTFS kann EZ-Flash 2 sicher nicht lesen, deswegen solltest du die BIOS-Datei auf den USB-Stick legen !

Wie oben erwähnt habe ich die Datei auf meinen USB Stick gelegt. Doch leider stehen nur Laufwerk A:, C: und D: zur Auswahl. Floppy und die beiden Festplattenpatitionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh