Bios Settings für OCZ VX...

Micha

Enthusiast
Hi

ich habe gerade meine OCZ VX PC4000. Ich habe gleich das 510-2 Fix Bios geflasht...Spannung auf 3,45, Timings 2-2-2-8@1T FSB250...

aber ich bekomme memtest errors, nun habe ich den verdacht, dass es evtl. an den anderen settings, evtl. die noch von den TCCDs, die ich vorher hatte liegen könnte. Damals hatte ich die Settings nach einem Guide eingestellt.

Hat jemand gute settings für die OCZ und das DFI?

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Danke...habe nun ein wenig rumprobiert...und kann sich wie ich finde sehen lassen..

SuperPi_1M_fsb250.jpg

SuperPi_32M_fsb250.jpg

[VII]

Das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Wenn du jetzt noch Prime und Memtest laufen lässt, kannst du sicher sein, dass die Settings echt ok sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh