Bios richtig einstellen???

matzekahl

Enthusiast
Servus...

sagt mal ich suche schon die ganze Zeit ein paar allgemeine Tipps, wie man das Bios am besten einstellt. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal ein paar Tipps geben...
mein Rechner

2x1800XP->MP Athlon
MSI K7D-L
1x Kingston DDR 2100 CL2
1x Infineon DDR 2100 CL2
ATI Radeon 9800pro
SB-Live
Promise TX2 100

Vielleicht auch wie man die Konfiguration der Karten sinnvoll betreibt.

Danke Euer Matze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@matzekahl

Das Bios ist eine sehr komplexe Angelegenheit und kann nicht in 3 Sätzen erklärt werden.

Hier findest du Infos zu allen Einstellungen:
http://www.bios-info.de/

Wenn du die soweit hast, kannst du im Speicher-Forum mal nach den Settings für deinen Speicher nachfragen.

cu
loores

P.S: Ich glaube aber nicht, dass es in deinem Dual-Board viele Optionen betr. OC und Speichersettings gibt. Vorallem MSI ist das eher zurückhaltend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh