BIOS Problem?

Gr4pHiX

Neuling
Hallo,

ich bin irgendwie irritiert. Also ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt, das ASUS K8N-E-Deluxe. Es klappt soweit alles. Allerdings hab ich durch das Tool Everest Home Edition gesehen, dass bei mir AGP Fast Write aktiviert ist. Durch kleine Freezes in meinem haupt Game, hab ich mir gedacht, es könnte dadurch verursacht werden. Somit ging ich ins BIOS und stellte Fast Write aus. Soweit auch kein Problem, das BIOS hat die Einstellung übernommen, aber in Everest, Aida32 und Sandra wird immer noch angezeigt das es unterstützt und aktiviert ist. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das ändern, sodass es auch wirklich ausgestellt ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Programme alle Bugs haben oder ist das normal?

Mit freundlichem Gruß,
Gr4pHiX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh