bios problem

Alex_82

Neuling
hi leute
habe vor 2 tagen mir ein neues bios draufgemacht 1010.002
(asus k8ne del.). seitdem habe ich das problem dass der arbeitsspeicher nur mit 166mhz läuft. weiss aber nicht wie ich eine ältere bios version draufspielen kann. floppy habe ich nicht. habe voll den hals :-).
wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm winflash her wenn dein system stabil läuft damit kannst du unter windows des bios flashen. schalt vorher internet browser und alles ab (virenscanner) und dann gehts los :)

wo bekomme ich das programm her?
habe gegoogelt aber ich weiss nicht ob ich das richtige gefunden habe

hast du schon mal probiert, den Speicher manuell im Bios einzustellen. Wenn nein, SPD aus und auf 200 setzen.
CMOS- Reset hast du hoffentlich nach dem Bios gemacht.
Gruß Power7856

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh