• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Übersicht] Bios Problem ! (Classified *E760*)

InDeXJoKa

Semiprofi
Hallo liebe Hardwareluxx User,

ich habe das EVGA Classified 3 Way SLI (E760).
Nun wollte ich ein Bios Update machen da ich es gebraucht gekauft habe und nicht genau wusste welches Bios vorhanden war ! Also habe ich das 77er von der EVGA Seite geladen und per CD aufgespielt.

Aber im Bios selbst finde ich leider nirgend eine Funktion wo ich die aktuelle Bios Version sehe ! Und beim Booten sehe ich nur ganz kurz etwas mit 79 aber in CPU-Z steht unter Bios -> Version 6.00 PG wie kann ich checken ob ich das aktuelle Bios erfolgreich geflasht habe ?

Danke
Gruß InDeXJoKa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte entferne den Präfix. Falls du nicht weißt, wie du dies handhabst, kannst du dich gern per PN bei mir melden.:wink: