• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BIOS & MSI K8T Neo...

McTNT

Enthusiast
Hi Leute
Also das da bald mein A64 mit MSI K8T FSR Mobo kommt, hab ich mal n paar BIOS Fragen.
Also ich sehe da keine BIOS Unterscheidungen zwischen FSR und FIS2R? Also ist das BIOS für beide gut? Oder?
Also ich frage das weil mein ?altes?ASUS Mobo für Deluxe und normal nen anderes Bios hat?

Dann noch was, man liest im einen Test Vcore geht bis 1,55V, und im anderen bis 1,67V.
Wie hoch geht die Vcore mit dem Bios V.1.33?

McTNT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von kenji
mit dem 1.33 leider nur bis 1.55 :heul:

MfG

kenji

Und mit 1.2 und 1.1 auf 1,67V oder wie?
Was hast du welche version? FSR oder FIS2R?

McTNT

Kommt schon leute, keiner ne Ahnung?

@McTNT

Es kann durchaus sein, dass beide das gleiche Bios verwenden. Das ist nichts Neues. Die Unterschiede sind in der Ausstattung. Wenn also das Bios zus. Chips/Geräte wie z.B. LAN und FireWire nicht findet, dann werden die im Bios einfach nicht angezeigt. So einfach ist das.

cu
loores

Original geschrieben von loores
@McTNT

Es kann durchaus sein, dass beide das gleiche Bios verwenden. Das ist nichts Neues. Die Unterschiede sind in der Ausstattung. Wenn also das Bios zus. Chips/Geräte wie z.B. LAN und FireWire nicht findet, dann werden die im Bios einfach nicht angezeigt. So einfach ist das.

cu
loores

Also wenn das häufiger der Fall ist bin ich mal beruhigt...

Hatte das Neo Fis2R und hab alle Biosversionen ausprobiert! Beim 1.1er konnte man noch 1.67V auswählen, jedoch wurden die Werte nicht übernommen :( Bin jetzt auf das Shuttle mit nForce 3 umgestiegen!

MfG

kenji

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh