• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bios Mod

Rack-Zero

Enthusiast
Ich suche verzweifelt BIOS MODs für das Abit IC7-MAX3, find aber einfach nichts :grrr: . Könnt ihr mir bitte sagen wo ich sowas herbekomme (wenn möglich auch ein gemoddetes 1.4er BIOS) !!?? Ich hab hier im Forum auch schon geschaut und gesucht finde aber nur ein 1.3er... sonst nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein modifiziertes BIOS, indem z.B. versteckte Optionen freigeschaltet sind oder so.

MfG damien

kennt jemand nee Seite wo ich ein MOD Bios für mein 8RDA3+ herbekomme außer auf der englischen seite ein paar post höher weil die haben noch das alte drin !!!???

loores :hail:

dann schau ich doch mal was ich zuhause so an biossen hab *g*
aber vorher geh ih euch sichher noch mal aufs gebimse

gibts eigent6lich was für asus a7n8x-dlx ausser des uber bios? weil des lässt sich mit dem asus updater net flashen und über diskette will ichs dann net versuchen wenns so schon net geht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh