Bios Hilfe P5n32 e sli plus

passat3b

Neuling
Hallo brauch dringend hilfe habe heut mein bios vom p5n32 e sli plus von 801 auf 501 zurückflashen wollen und plötzlich stromausfall nun startet mein rechner nicht mehr . Muss ich nen neues bios haben jetzt oder gibt es tricks damit es wieder funzt . hAB MAL was gehört davon und weil es ja nen crash free bios sein soll.:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na habe mal irgendwo gelesen das man von da original motherboard cd booten kann und sich dann das bios automatisch flasht so hab ich es verstanden nur weiß nicht wie es gehen soll

irgendwo gelesen.....
nimm das handbuch, da sollte sowas drinnstehen, wozu hat man es sonst?

da steht aber davon nix hatte ich mal in nem forum gelsen das bein einigen asus dingern sowa fuzen soll aber im handbuch nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh