bios hilfe P5N32-e-Sli Plus wer hat auch so ein board

passat3b

Neuling
Hallo wer ein solches board hat melde sich mal bitte brauch die richtige bezeichnung vom bios also die zahlen und so die unterm aufkleber sind .
danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woür brauchst du die seriennummern anderer boards?

auf der asus-homepage kannst du dir doch die verschiedenen bios-versionen besorgen

woür brauchst du die seriennummern anderer boards?

auf der asus-homepage kannst du dir doch die verschiedenen bios-versionen besorgen

nein suche die genaue bezeichnung des bios chips also sst und so weiter alle zahlen die drauf stehen das ich mir nen neues bios heut noch besorgen kannn mein altes bios liegt bei nem kumpel der mir aber die falschen daten durgegeben hat .

siehste ;)

jetzt weiß auch jeder worum es genau geht ;)

dann an dieser stelle mal viel erfolg

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh