Bios geflasht was jetzt?

Lennert

Enthusiast
Hallo,

Ich habe genau nach Anleitung der Pc Games Hardware mein Bios geflasht, die neue Version ist von Oc.Workbench und wurde da auch getestet.

So nachdem der Flashvorgang beendet war, startete ich den PC neu.

SCHLUCK

Runterfahren zeigte er bild an...

Aber als er neustart machte bleibt das bild weg und die Laufwerke Blinken.
aso beim Programm womit ich das geflscht habe war alles grpn außer die letzten beiden striche, dann stand da vertig, und ich habe neustart gemacht aber jetzt kommt kein Bild!!!1
also ich komme nichtma in BIOS!!!
Was soll ich machen.
meine icq numemr. 317-221-425
bin für jede Hilfe dankbar.
Hinzugefügter Post:
PS: HABE DAS ASROCK 939 dual sata 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du Bios Baterie rausnehmen, und wieder reintunn nach 30min das habe ich schon gemacht nichts gebracht
Hinzugefügter Post:
ähhm meinst du ne diskette
mit bios von der Asrock homepage und dann reintun? ich versuche es!

Zuletzt bearbeitet:
Genau. evt musst du eine diskette mit flasher drauf machen und dies Bootfähig machen.

Also, auf die Diskette habe ich jetzt diese beiden Datein drauf von der asrock homepage..
einmal:
ASRflash
und 939dm21.90
Hinzugefügter Post:
PS: habe das mit der Diskette probiert geht nicht!!!! habe auch weitere Bios resets probier auch nicht!!! was jetzt???

Zuletzt bearbeitet:
Da müssen auch noch die Startdateien drauf und dann muss dein Disketten Laufwerk wenigstens noch von deinen zerflashten Bios erkannt werden.
Dann must du Blind flashen oder noch was drauf machen womit das nach einstecken der Disk von alleine geht.

Zuletzt bearbeitet:
meinst du Bios Baterie rausnehmen, und wieder reintunn nach 30min das habe ich schon gemacht nichts gebracht

Mach das mal mit dem CMOS Jumper. Oder zieh bevor du die Batterie rausmachst den Netzteil Stromstecken.

Wo der Jumper ist findest du in meinem Anhang. Den umstecken. 1min warten und wieder zurück stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh