Bios Flashen schief gelaufen??

awo

Neuling
Hoi

ich habe mein bios vom sn25p(Shuttle XPC) flashen wollen mit winflash (jaja ich wäs wer zu faul ist und so) nun habe ich folgendes prob der rechner startet normal ohne probleme! dann will er windoof laden und stürzt mim Bluescreen ab!danach neustart und modus auswählen habe alle ausprobiert noch nichteinmal der abgesicherte modus geht!! so komm ich ganz normal ins bios! Bitte helft mir ich brauch dne rechner muss ne arbeit fetig scheiben!

*update*
habe ein älteres bios von cd aus geflasht dank anleitung im i-net geht trozdem nicht! was ich verblüfent find eist das ich alles im bios umstellen kann der pc auch normal hochfährt bis er versucht windows zu laden! kann es sein das mit windows was nicht stimmt?? zb bootsektor hinüber?? wäre klassen wenn ihr mir helfen könnt! hoffe bin hier im richtigen unterforum!

mfg

awo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bios ist nicht schrott sonst würde der rechner nicht starten

aber windoof must du nochmal neu installieren oder sicherungskopie draufmachen (wenn du eine hast)

1. Mal einen CMOS-Reset machen und evtl. überprüfen, ob z. B. die Speichertimings richtig stehen (normal auf Auto).
2. Wenn das nicht hilft - Reparaturinstallation durchführen !

Jens

cmos reset schon gemacht speichertimngs stehen auf auto! kann es was damit zutun haben das ich ene sata platte habe??

nein startet nicht schmiert genau so ab! wegen date auf der platte ist nicht schlim die fliegt in mein externes gehäuse und ich save mir die wichtigsen daten!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh