Bios-Flash bei DFI nF4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMonky

Enthusiast
Hallo

ich wollte grad mal nen gemoddetes bios flashen, aber hab da grad so meine probleme..

hab eigentlich alles wie immer gemacht; startdiskette formatiert, bios und awdflash drauf und reboot. aber beim backup bleibt awdflash dann hängen und schreibt "error - disk full or file error" . Die Diskette ist dann voll, aber wie soll ich dann das bios flashen, der flashvorgang wird ja dann abgebrochen.

Hat irgendwer ne idee?

TheMonky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder im windows flashen... winflash machts möglich...
EDIT: ider wenigstens das backup unter windows...

Backup weglassen.

die idee hab ich auch schon gehabt. aber des will er ned machen. wenn man des feld leer lässt schreibt er "file not found"

oder im windows flashen... winflash machts möglich
danke für den tipp. hätte gedacht dass des nur von den mobo-herstellern gibt. hatte vorher nen asus da gabs ja dieses flashtool..

winflash ist von Award, bzw Phoenix... dfi bietet das programm unter treibern an...

wie flasht man das bios genau, also was muss ich dann nachdem reboot schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh