Bios für Asus 4850 Matrix

El-Shrecko

Neuling
Hey, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hatte vor ner Woche versucht mein Bios soweit zu flashen dass ich mit meiner 4850 Matrix über die 800 Mhz GPU Takt komme und hab dem Bios eine 4870 Signatur gegeben. Leider funktionierte der iTracker nichtmehr den man zum Übertakten der Graka braucht. Jetzt meine Frage hat jemand noch ein Default BIOS der Asus 4850 Matrix? Ich dachte ich hätte noch eine Sicherung aber da hat sich auch die falsche Signatur eingeschlichen. Auf der Asus Seite gibt nur eine Bios für die 4850 mit 1Gb und eins für die 4850 TOP und Asus Forum ham se über nacht zugemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Thema leider zweimal erstellt. Dies hier bitte löschen, zumachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh