Guten Abend,
ich habe folgendes Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige:
Wenn mein Pc startet, kommt nach der Laufwerksliste ein Piepton und ich darf auswählen, ob ich ins Setup gehe oder die Standardeinstellungen laden will. Nunja, habe mir nix dabei gedacht, zum Elektroladen gefahren und neue Batterie gekauft. Eingesetzt und alles lief wieder. Das war vor 4-8 Tagen. Dann auf einmal: das selbe nochmal. Das kann doch nicht, die Batterie kann doch nicht leer sein, die ist doch ganz neu. Sie muss doch ein paar Jahre halten.
Es muss irgendeinen anderen Grund geben, aber welchen? Hier nochmal ein paar Daten:
- Elitegroup K7S5A Board mit (ich GLAUBE) Sis-Chipsatz
- Seagate Barracuda 80GB Speicher 7200 u/min 2MB Cache Festplatte
- Ami-BIOS Version Was-weiß-ich-was
Ich denke, das müsste reichen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
MfG Keeper
ich habe folgendes Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige:
Wenn mein Pc startet, kommt nach der Laufwerksliste ein Piepton und ich darf auswählen, ob ich ins Setup gehe oder die Standardeinstellungen laden will. Nunja, habe mir nix dabei gedacht, zum Elektroladen gefahren und neue Batterie gekauft. Eingesetzt und alles lief wieder. Das war vor 4-8 Tagen. Dann auf einmal: das selbe nochmal. Das kann doch nicht, die Batterie kann doch nicht leer sein, die ist doch ganz neu. Sie muss doch ein paar Jahre halten.
Es muss irgendeinen anderen Grund geben, aber welchen? Hier nochmal ein paar Daten:
- Elitegroup K7S5A Board mit (ich GLAUBE) Sis-Chipsatz
- Seagate Barracuda 80GB Speicher 7200 u/min 2MB Cache Festplatte
- Ami-BIOS Version Was-weiß-ich-was
Ich denke, das müsste reichen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
MfG Keeper