Bin nocht blutiger Anfänger im PC Bereich und habe natuerlich einen Klassik Fehler begangen. Never touch a running system ! Ich habe vor dem Bios Update auf 1.6 meine kompletten Einstellungen im Bios nicht aufgeschrieben und habe nun etwas Panik das Werte teilweise nicht richtig eingestellt sind.
Der Rechner läuft zwar so weit, bin aber total verunsichert.
In Verbindung mit dem Update habe ich auch eine neue Graffikkarte Sapphire HD 3870 eingebaut die nun folgende Probleme von Zeit zu Zeit hat: Der Rechner geht manchmal beim Starten von Spielen aus und fährt wieder von alleine hoch. Das selbe Phänomen gestern bei Abspielen eines Videos auf einer Internetseite.
Sind da jetzt irgendwelche Einstellung noch zu ändern oder ähnliches ?
Gibt es eine grundlegenede Aufstellung wie man die Bios einstellungen einstellt ? Übertakten und diese Themen interessieren mich noch gar nicht
Möchte nur das die Einstellunegn Standardmässig richtig sind um beruhigt jedesmal den Rechner einschalten zu koennen.
Folgende Bauteiele verwende ich: Intel E 6750 -Neo FR2 - 2 x 1GB Ram DDR2 PC800 Aenon- Netzteil Chieftec 650 W- Sappire HD 3870
Fuer eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar !
Der Rechner läuft zwar so weit, bin aber total verunsichert.
In Verbindung mit dem Update habe ich auch eine neue Graffikkarte Sapphire HD 3870 eingebaut die nun folgende Probleme von Zeit zu Zeit hat: Der Rechner geht manchmal beim Starten von Spielen aus und fährt wieder von alleine hoch. Das selbe Phänomen gestern bei Abspielen eines Videos auf einer Internetseite.
Sind da jetzt irgendwelche Einstellung noch zu ändern oder ähnliches ?
Gibt es eine grundlegenede Aufstellung wie man die Bios einstellungen einstellt ? Übertakten und diese Themen interessieren mich noch gar nicht
Folgende Bauteiele verwende ich: Intel E 6750 -Neo FR2 - 2 x 1GB Ram DDR2 PC800 Aenon- Netzteil Chieftec 650 W- Sappire HD 3870
Fuer eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar !