Bios Einstellung zum booten von FastRack 100 Controller?

bochumer518

Semiprofi
Guten morgen,

ich habe zuhause einen Dual P3(2x1ghz) auf einem Tyan Tiger 200T laufen. An dem onboard Promise Fastrack 100 Controller hängen 2x 40gb UDMA 100 Hitachi Platten im Raid 1, das funktioniert auch alles wunderbar nur er bootet von den Platten nicht.

Hier mal das Handbuch von dem Board:

ftp://ftp.tyan.com/manuals/m_s2505t_101.pdf

Habt ihr eine Idee woran es liegt oder besser gesagt was ich im Bios ändern muss ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise musst du die bootreihenfolge so ändern, dass er zuerst von SCSI bootet. das sollte es eigentlich schon gewesen sein.

grüße
actionB52

Ich habe es jetzt hinbekommen, das Problem ist das, dass ich noch einen anderen Raid Controller im PCI Slot habe und er dann von dem booten will da hängen allerdings nur Storage Platten dran ohne OS...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh