Bios einstellung für Asus Maximus 7 Gene gesucht

ebbler

Experte
Hallo,

ka ob es einen Asus Maximus 7 Gene Sammelthread gibt. Habe jedenfalls keinen gefunden. Wenn doch bitte löschen mit einem Link zum Thread.

Und zwar richte ich gerade meinen Rechner ein. Jetzt stehe ich im Bios und werde jedes Mal erschlagen wenn man sich eine weile nicht mehr damit beschäftig.

Könnte jemand vielleicht seine Einstellungen posten? Zumal mein 4790k sehr schwankt im Auto Modus.

LG Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am Besten du lädst "Optimized Default" und speicherst es.
Damit hast erstmal die optimalen Einstellungen für dein Bord und deinen Prozessor.

Gemacht. Allerdings schwankt es im Turbo Modus extrem. Zumal die Vcore das Board zu hoch einstellt dafür. Muss wohl Hand anlegen.
Gibt es in den manuellen OC Einstellungen Werte, die fest sein müssen? Hab ja das 4 Gene seid Jahren. Da ist das Bios ganz anders. Hier gibt es Einstellungen mit denen ich so erst mal nichts anfangen kann.

Edit: http://overclocking.guide/z97-maximus-vii-gene/
Eine kleine Bios Anleitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh