Bios einstellen bei Asrock K7S8X

Rippi

Enthusiast
Hi,
ich hab mal ne Frage.Ich hab mir für meinen 2 Pc das genannte Mobo gekauft mit nem Amd Athlon Xp 2400.Der wird aber net richtig erkannt und normal muss ich ja im Bios des umstellen hnur bei dem Board peil ich des net ganz wie des gehen soll.Muss man Jmer setzen.Hier mal die Anleitung.Achja und wie muss ich den Speicher einstellen,ich ahb PC 3200 von Infineon.

Die Anleitung:

http://www.asrock.com/Drivers/Manual/K7S8X-E-R30_UM_v31.pdf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das musste glaub ich net im bios umstellen...
Du musst auf deinem Board nen jumper umsetzen...sry aber frag mich niich welchen genau ;)

knapp unter den rückwärtigen anschlüssen(lpt, usb ect...) ist ein jumperpar...müssten 12 pins und 2 jumper sein...die musst du eben so stellen das es 133mhz fsb ergibt...steht alles im handbuch..aber on default sollte das auf 133mhz stehen :blink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh