• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bios des MSI K8N Sli resetten

Maniana

Neuling
Hi.

Also , wie kann ich das Bios resetten?
Ist keine grosse Frage , aber wichtig.

Plz help .

Ne genaue Beschreibung währe sehr hilfreich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von MSI Live- Update runter ziehen. Dann Progamm öffnen im Windows. Das neue Bios bestätigen, andere Programme schliessen. Dann den Comp. runter fahren, neues Bios wieder einstellen. Das wars.
Gruß Power7856

Das Prob ist , ich bekomme kein Bild mehr....deswegen wollte ich irgenwtie den Chip oder sowas ziehen.

Also habe FSB auf 220.

Habe Save und dann kein Signal mehr.

Ich Dödel...

schau bitte ins Handbuch, da sollte irgendwas von CMOS stehen. Comp. aus, NT- Stecker ziehen und diesen kurz brücken. Das wars, Comp. wieder ein. Bios neu einstellen.
Gruß Power7856

nicht versuchen, machen. Dann oce nicht wieder so hoch.
Gruß Power7856

gibt es auf diesem board nicht auch einen roten knopf? ich hab das non SLI und brauch nur einen knopf zu drücken :)

dann schalte komplett aus, NT auch und drück. Ob der CMOS ein Taster oder eine Kontaktbrücke ist, ist egal.
Mann, das ist doch gar nicht so schwer, übertakten konntest du doch auch.
Gruß Power7856

Geschafft.

Habe ihn nun von 2 GHZ auf 2,2 GHZ bekommen.

Habe die v,Core Spannung von 1,50 auf 1,55 hochegschraubt ( stimmt so? )

Nu läuft alles.

Danke Leute , ihr habt mir echt geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh