[Kaufberatung] BIOS Chip für lenovo E330

Tollpatsch

Neuling
Moin,

Bin auf der Suche nach einem BIOS Chip für meinen (lenovo) E330.
Kann mir da jemand einen Händler empfehlen?
Bin da auch schon auf Bios-Chip24.de fündig geworden. Allerdings werden dort zwei Chips für den E330 aufgeführt.
Einmal dieser hier Lenovo ThinkPad Edge E330 (LPR-1 MB, 11284-1)
und einmal dieser hier Lenovo ThinkPad Edge E330 (LPR-1 MB, 11284-2)

Leider erkenne ich nicht selbst worin sie diese bis auf letzte Nummer der Bezeichnung unterscheiden. Kennt sich da jemand eventuell aus?

Euch auf jeden Fall schon mal vielen Dank und eine wunderbare Nacht, Tag oder Morgen, je nachdem wann ihr das hier lest :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mal an dass die -1 und -2 am Ende die BIOS Version angeben, zu 100% kann ich das aber leider auch nicht sagen

Warum fragst du eigentlich nicht direkt bei Bios-Chip24.de? Die haben doch extra die Möglichkeit, eine Frage zu stellen ;)

BIOS.jpg

Bereits vor dem posten hier getan. Bisher leider keine Antwort :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh