• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bios Bug??? ich bin am Verzweifeln!

sapphire_fan

Enthusiast
HAllo leute. Seit einigen Tagen bin ich von einem seltsamen Problem geplagt. Und zwar beim Starten des Rechners kommt diese Meldung:

Ich dachte okay, dann schaue mal kurz ins Bios rein, und siehe da alle Einstellungen sind wie eingestellt geblieben, also es hat sich nichts verändert.

ICh frage mich was zur Hölle mit dem Bios aufeinmal los ist. Mein System ist absolut stabil (5 St Primestable, 3D Mark06 läuft glatt durch). WEnn ich auf F1 drücke, dann wird der Rechner ganz normal gestartet. Habt ihr ne Idee?

das system habe ich schon seit 3 Monaten und habe seit anfang an so übertaktet, also wollte nur mal erwähnt haben :)

edit: der Rechner ist ganz normal heruntergefahren, nicht dasss ihr denkt dass das nur nach einem Systemabsturz kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die neuste BIOS-Version drauf? Wenn nicht, würde ich das mal als erstes versuchen und mal die BIOS-Einstellungen zurücksetzen, evtl. mit CMOS-Clear.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh