Bios braucht lange, bis HDD usw. erkennt wird

LukeGee

Neuling
Hallo,

ich habe ein ASRock ALiveDual-eSATA2 mit einem AMD Athlon 64 X2 5000+ und 2 GB GeIL DDR2-800 RAM.

Das Problem, das ich habe ist zwar nicht schwerwiegend, aber leicht ärgerlich. Beim Starten wird nämlich einige Zeit lang der BIOS Screen angezeigt (also dieser Screen, ihr wisst, was ich meine. (ist ein beispielfoto)) bis dann mal "CDROM detected, HDD detected" usw. kommt und Windows anfängt zu booten. Woran kann das liegen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heisst "lange" - bei mir dauerts auch ein paar Sekunden - ist aber nicht weiter schlimm

nfg

das ist doch nicht lang - unter lang verstehe ich wenn er ein paar Minuten dort rumhängt - da würde ich von zu lange reden

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh