Bin neu und wollte mich vorstellen :-)

Bassey

Enthusiast
Hallo Leute!
Ich bin schon länger hier angemeldet, habe aber bis dato noch nicht an Diskussionen hier teilgenommen.
Angemeldet hatte ich mich seinerzeit mal wegen des Marktplatzes und bin eigentlich auf dem grünen
Planeten unterwegs. Aber da ich doch recht vielseitig interessiert bin fände ich es nice hier etwas
mehr Austausch zu finden. Generell bin ich interessiert an Computern (hohoho, wie originell), Konsolen,
Heimkino (Heimkinosound und auch Optik in Form von Beamern), Musik (Metal, Rock aber auch mal
unz unz im Auto) bzw. spiele selbst Bass und Gitarre.

Vielleicht finde ich hier ja ein wenig Anschluß und kann die Community mit meinen DAU Fragen ein
wenig erquicken.

LG Bassey

PS: Ich habe keinen Vorstellungsfred gefunden, deswegen mal hier rein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Bassey
Wilkommen bei uns auch wenn du ja schon etwas länger dabei bist. :wink:

Deine DAU Fragen sind bei uns immer erwünscht wobei ich so wie sich deine Vorstellung hier liest von keinen DAU Fragen ausgehe sondern eher normalen wie sie jeder von uns hin und wieder mal hat ;)

Der grüne Planet mag sich zwar super anhören aber er blüht auch nicht immer also sei bitte generell offen für eine farbenfrohe Auswahl der Hardware und beurteile diese nach ihren wirklich wichtigen Eigenschaften ;)

Ansonsten nochmal :wink: und lass dich nicht von der Beitraganzahl beeinflussen. Jeder kann mal falsch liegen und es gibt auch User die in 5000 Beiträgen nur "Rad****4" verzapft haben und dennoch hin und wieder recht haben.

Gruß
Gubb3l

Ich bin immer ein AMD Fan gewesen, aber hier ist ja eher noch ein wesentlich weiteres Spektrum anzutreffen an Themen, deswegen dachte ich mir, dass ich hier ja auch mal mitschreiben kann...

Oh da hab ich wohl direkt in Fettnäpfchen getreten und dein System garnicht angeschaut. *shame on me*

Hatte iwie grüner Planet in Richtung Nvidia Fanboy interpretiert also da wird wohl eine Entschuldigung fällig :hail:

Also trotz meinem Fehler nochmal Welcome to the Luxx :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh