Bassey
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 7800x3D
- Mainboard
- MSI Pro B650
- Kühler
- Thermalright Ultra 120 eXtreme Rev. 4
- Speicher
- 2*16GB G.Skill FlareX5 6000Mhz
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7800xt Nitro+
- Display
- Samsung S34J55x 75hz
- SSD
- 1TB Samsung m2 NVME, 2TB Noname m2 SSD, 2*1TB Crucial MX500
- Opt. Laufwerk
- Derzeit keines
- Soundkarte
- Standard vom Board
- Gehäuse
- BeQuiet
- Netzteil
- Corsair AX860i
- Betriebssystem
- Win10pro
- Internet
- ▼100Mbit ▲100Mbit
Hallo Leute!
Ich bin schon länger hier angemeldet, habe aber bis dato noch nicht an Diskussionen hier teilgenommen.
Angemeldet hatte ich mich seinerzeit mal wegen des Marktplatzes und bin eigentlich auf dem grünen
Planeten unterwegs. Aber da ich doch recht vielseitig interessiert bin fände ich es nice hier etwas
mehr Austausch zu finden. Generell bin ich interessiert an Computern (hohoho, wie originell), Konsolen,
Heimkino (Heimkinosound und auch Optik in Form von Beamern), Musik (Metal, Rock aber auch mal
unz unz im Auto) bzw. spiele selbst Bass und Gitarre.
Vielleicht finde ich hier ja ein wenig Anschluß und kann die Community mit meinen DAU Fragen ein
wenig erquicken.
LG Bassey
PS: Ich habe keinen Vorstellungsfred gefunden, deswegen mal hier rein
Ich bin schon länger hier angemeldet, habe aber bis dato noch nicht an Diskussionen hier teilgenommen.
Angemeldet hatte ich mich seinerzeit mal wegen des Marktplatzes und bin eigentlich auf dem grünen
Planeten unterwegs. Aber da ich doch recht vielseitig interessiert bin fände ich es nice hier etwas
mehr Austausch zu finden. Generell bin ich interessiert an Computern (hohoho, wie originell), Konsolen,
Heimkino (Heimkinosound und auch Optik in Form von Beamern), Musik (Metal, Rock aber auch mal
unz unz im Auto) bzw. spiele selbst Bass und Gitarre.
Vielleicht finde ich hier ja ein wenig Anschluß und kann die Community mit meinen DAU Fragen ein
wenig erquicken.
LG Bassey
PS: Ich habe keinen Vorstellungsfred gefunden, deswegen mal hier rein