Powerflower
Neuling
Hallo zusammen !
Ich bin neu hier und möchte Eure Hilfe in Anspruch nehmen !
Möchte mir einen Desktop PC zusammenstellen lassen und habe auch ein Angebot erhalten, welches ich gleich einfügen werde.
Da der Markt für einen Laien wie mich schwer überschaubar ist, wäre ich für Eure Hilfestellung sehr dankbar. Ich weiß für das Geld bekommt man nicht die eierlegende Wollmilchsau aber dank Euer Hilfe, möchte ich schon das Gefühl haben, das Beste herausgeholt zu haben.
Habe mir eine Budget Grenze von ca. 1000 Euro gesetzt ( Bildschirm extra ). Ich denke an einen Allrounder, so dass ich auch für Spiele gerüstet bin.( Nicht primär, bis jetzt ganz selten, eher hochauflösende Videos )
Da ich von dem Imac Bildschirm so begeistert bin , habe ich daran gedacht mir einen 4K Bildschirm zu zulegen um dem Monitorbild ziemlich nahe zu kommen. ( Falls das geht ).
Vor allem stört mich bei vielen Monitoren die pixelige und „unsaubere“ Schrift.
Gerne Kritik und auch Empfehlungen. Bevorzugen würde ich einen Monitor mit glänzendem Display, da ich finde dass das Bild naturgetreuer dargestellt wird. ( kein Muß )
Hier das Angebot:
GEH Cooler Master CM Force 500
PSU 530W Enermax RevolutionXt - ERX53OAWT
SI 115O ASUS B85-PLUS C2
Intel S1150 Core i5-4570 3.2 GHz BOX
KÜH Arctic Cooling Freezer 13
DDR3 1600 08GB Kingston KVRl6Nl l/8
GRP AMD R9 270 2048 ASUS OC -
90YV04X0-M0NA00
HDS 1000 Seagate ST1000DM003 SATA 3
DVDB LG GH24NSC0 bulk
SSD 2.5" 0250GB Samsung 850 EVO
PC Systemmontage 24 Monate Garantie
SOF MS Windows 8.1 64bit
TFT 28" Samsung U28D590DS - Ultra HD
Gesamtpreis laut Angebot ca : 1493 Euro
Anstatt des DVD Brenners denke ich eventuell noch über einen Blu-Ray Brenner nach.
Auch sollte der PC sehr leise sein.
Für Kritik, Änderungen und Anregungen bin ich sehr dankbar
Vielen Dank im voraus
Mit Gruß von Powerflower
Ich bin neu hier und möchte Eure Hilfe in Anspruch nehmen !
Möchte mir einen Desktop PC zusammenstellen lassen und habe auch ein Angebot erhalten, welches ich gleich einfügen werde.
Da der Markt für einen Laien wie mich schwer überschaubar ist, wäre ich für Eure Hilfestellung sehr dankbar. Ich weiß für das Geld bekommt man nicht die eierlegende Wollmilchsau aber dank Euer Hilfe, möchte ich schon das Gefühl haben, das Beste herausgeholt zu haben.
Habe mir eine Budget Grenze von ca. 1000 Euro gesetzt ( Bildschirm extra ). Ich denke an einen Allrounder, so dass ich auch für Spiele gerüstet bin.( Nicht primär, bis jetzt ganz selten, eher hochauflösende Videos )
Da ich von dem Imac Bildschirm so begeistert bin , habe ich daran gedacht mir einen 4K Bildschirm zu zulegen um dem Monitorbild ziemlich nahe zu kommen. ( Falls das geht ).
Vor allem stört mich bei vielen Monitoren die pixelige und „unsaubere“ Schrift.
Gerne Kritik und auch Empfehlungen. Bevorzugen würde ich einen Monitor mit glänzendem Display, da ich finde dass das Bild naturgetreuer dargestellt wird. ( kein Muß )
Hier das Angebot:
GEH Cooler Master CM Force 500
PSU 530W Enermax RevolutionXt - ERX53OAWT
SI 115O ASUS B85-PLUS C2
Intel S1150 Core i5-4570 3.2 GHz BOX
KÜH Arctic Cooling Freezer 13
DDR3 1600 08GB Kingston KVRl6Nl l/8
GRP AMD R9 270 2048 ASUS OC -
90YV04X0-M0NA00
HDS 1000 Seagate ST1000DM003 SATA 3
DVDB LG GH24NSC0 bulk
SSD 2.5" 0250GB Samsung 850 EVO
PC Systemmontage 24 Monate Garantie
SOF MS Windows 8.1 64bit
TFT 28" Samsung U28D590DS - Ultra HD
Gesamtpreis laut Angebot ca : 1493 Euro
Anstatt des DVD Brenners denke ich eventuell noch über einen Blu-Ray Brenner nach.
Auch sollte der PC sehr leise sein.
Für Kritik, Änderungen und Anregungen bin ich sehr dankbar
Vielen Dank im voraus
Mit Gruß von Powerflower