• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bin ich zu doof um bei Amazon DVD Rohlinge zu kaufen ???

Castle

Enthusiast
Hi,

Ich suche ne 50er Spindel DVD+ Rohlinge 16 fach.

Nun gebe ich bei Amazon in der Suchleiste "DVD Rohlinge" ein und such mir welche aus der Liste aus. Ich gehe immer extra auf "neukaufen" und nicht auf Angebote oder sonstwas bla bla bla damit ich extra keine von sonem blöden Shop bekomme der noch extra Versand haben will und ich somit auch nicht auf Rechnung kaufen kann.

Nun find ich aber in diesem ganzen Drecksladen keine Rohlinge die mir von Amazon kommen. Immer versand durch "CDWELT" oder sonstwan fürn Dreck. Und das is nen gepflegt hoher Versandpreis immer. Kann mir mal einer helfen bei AMAZON DIREKT ne akkurate 50er Spindel für unter 20 Euro zu bekommen.

Muß man da was besonderes eingeben und ich bin nur zu blöde ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der linken Seite "Artikel, die bei Amazon.de auf Lager sind" klicken

Zuletzt bearbeitet:
Find ich nicht.

Könntest du mir ein Bild posten wo es rot eingerahmt ist wo das stehen soll ???? DANKE

amazon.jpg

Das taucht wohl nur auf, wenn man die Suche von "Amazon.de" auf "Elektronik" umstellt.

Auf der Artikelseite mußt du dann noch rechts in der Box "Alle Angebote" auf "X Angebote" und danach ggf. auf "Alle X Angebote für Zustand Neu anzeigen" klicken, und dann wühlen bis du den Amazon-Artikel findest.

Hat mich letztens auch übelst genervt bei Amazon, dass mittlerweile viele Artikel von anderen Shops angeboten werden wo man extra Versand zahlen muß, dass aber erst wirklich angezeigt wird, wenn die Bestellung fast abgeschickt ist. Besonders das Thema Rohlinge. Finde das sehr kundenunfreundlich, dass man mittlerweile bei jeden Artikel den man bestellen will nochmal checken muß ob der auch wirklich von Amazon kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Rohlinge gibts übrigends bei Amazon.de günstig über "OpticalMemory" - die versenden zudem noch versandkostenfrei.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nun schon 16 Tage auf meine Lieferung von OpticalMemory warte, da sie es beim ersten Versuch nicht geschafft hatten an eine Packstation zu liefern. (Versand per DHL, Adresse die gleiche die ich bei Amazon.de direkt schon oft genutzt habe...)

Vielen Dank.

Es gibt wohl Firem die wollen einfach das man wo anders kauft. Ich kann son marketing von Amazon nicht nachvollziehen.
Hinzugefügter Post:
Funzt nicht. Ich hab das so gemacht wie du es gesagt hast und nun schon wieder nen Satz 50er Sony Rohlinge gefunden. Gibts nur von CD Welt.

Sind die bescheuert ?

Zuletzt bearbeitet:
Muss es denn von amazon.de sein? In puncto Rohlingkauf empfehle ich immer gerne xmediatrade.com oder damrotech.com - günstiger gehts nicht und man bekommt auch Qualitätsware von Verbatim, maxell, emtec etc.

Versandkosten muss man halt einkalkulieren, von daher lohnt es sich gleich mehr zu bestellen.

Naja, man will schon alles gerne zusammen haben und bei Amazon kann man auch nur auf Rechnung zahlen, wenn kein Fremdanbieter dabei ist - die sind total bescheuert da :hmm:

Ich raff dat nich. ich find kein 50er Spindel und will bestellen :( Die haben die Eneloop für 20 Euro mit Ladegerät Ahhhhhhhhhhhhh

Also ich sehe da 50er-Spindeln +R von Sony, Fuji, Maxell und "Xlayer".
Preis jeweils um die 30€, deshalb mußt du - wie schon gesagt - in die teilweise ewig lange Angebotsliste rein und das Angebot von Amazon raussuchen. Das kann ein paar Seiten tief begraben sein, wenn die anderen Anbieter sich mit niedrigeren Preisen vordrängeln...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh