• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bin ich zu blöd nen PopUp Blocker auszuschalten ?

SteveO

Enthusiast
Nein , auf diese Frage möchte ich keine direkte Antwort :motz:
Wollte grad auf www.dab-bank.com mich bisschen informieren und nen Konto eröffnen. allerdings kommt dann immer nen PopUp, das nur wenige sekunden offen bleibt und in dem steht , dass ich nen popup blocker an hab.
habs mit IE und Firefox auf 2 verschiedenen rechnern probiert (jeweils natürlich popup blocker ausgemacht), funzt aber nicht.
Funzt das bei euch ?
Es geht um das relativ zentral auf der mainpage platzierte neueinsteiger angebot: Kostenloses Depot eröffnen
SteveO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir mit firefox 2.0.0.3 lässt sichs ohne probleme öffnen... hab davor auch net mal den popup-blocker deaktiviert ;)

also bei mir mit firefox 2.0.0.3 lässt sichs ohne probleme öffnen... hab davor auch net mal den popup-blocker deaktiviert ;)

ja , auf gehts bei mir auch , aber in dem popup wird dann die mainpage angezeigt.
Hinzugefügter Post:
ich denk ich habs
hab garnicht gewusst , dass norton nen integrierten popup blocker hat

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh