Bin Enttäuscht von meinem Z390 Godlike Gaming

Overroller

Enthusiast
Hallo Leute, ich bin gerade etwas Enttäuscht von meinem Z390 Godlike Gaming Mainboard welches ich zu Release für 550,- Euro gekauft habe.

1. Keine Vernünftigen Soundtreiber verfügbar bzw. kein Einstellungsmenü für Boxen.

2. Ich sehe gerade das **** ein Board für 400,- raus gebracht hat welches einen PLX Chipsatz hat, was einfach für meine 2 Grafikkarten absolut das wichtigste ist.

Naje Kurzer Hand bin halt davon enttäuscht 550,- Euro für ein Board das ehrlich gesagt kaum sinvolle Sachen hat außer Toll zu Blinken. Habe mir jetzt das **** Bestellt und das MSI wird raus fliegen, da es leider kein PLX hat.

Aber mal Ehrlich ist schon an sich ne echt schade das ein 550,- Euro Board von euch kein PLX hat, wenn das ja technisch Möglich ist wie **** ja bweisst.

mfg Overroller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hilft dir der PLX Chip beim SLI? Dadurch hast du immernoch nur 16 Lanes.

Das einzige, was hier hilft ist ein Sockel 2066 Board und CPU mit 44 Lanes.

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht so recht was MSI nun dafür kann?

Hast du denn nicht davor die Mainboards verglichen? Wenn du doch bereits selbst sagst das es kaum sinnvolle Dinge kann außer toll zu blinken muss ich dich fragen wieso du dir dann so ein teures Board gekauft hast? Ich kann mir nicht vorstellen das man für schöner leuchten so viel Geld ausgibt.

Das mit Soundtreibern ist dann allerdings tatsächlich etwas ärgerlich.

Das **** kam erst 2 Wochen später auf den Markt, sonnst hätte ich das wohl direkt gekauft habe lange verglichen.

Es gab für mich auch nur 1 Einziges Board das in Frage kam weil ich bei SLI bei nem 3 Slot Kühler noch mindestens einen Slot luft zwischen den Karten haben wollte, da gab es nun mal nur das MSI, leider das einzige das eine solche PCI-E Konfiguration hat.

An sonnsten hätte ich auch nicht soein teures Board gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist halt der Preis, den man zahlt, wenn man nicht warten kann.

Versteh die "Aufregung" jetzt auch nicht. Man kann sich ja vorher informieren, was das Board haben soll.

@Overroller,
tut mir leid zu hören, dass Du vom Board enttäuscht bist.
Bezüglich der Ausstattung des Boardes, diese konntest Du den Specs entnehmen.
Zum Thema Soundtreiber gab es eine Antwort in Deinem anderen Thread. Dort wurde Dir erklärt, welche Software Du runterladen musst und wo es die gibt.

Ich sehe hier auch keine Schuld bei MSI, wohl aber nehmen wir Deine Kritik zur Kenntnis.

Ernsthaft? Ihr zensiert den Namen eines anderen Herstellers in seinem Posting? Ich falle fast vom Stuhl.... :fresse:

MSI Z390 Godlike Gaming heißt:

- Gaming: +100€
- Godlike: +150€ und 200% mehr Skill in jedem Game

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja wir zensieren die Marken der Mitbewerber. Wie das die Mitbewerber handhaben ist deren Sache.
Dies ist ein Forum für MSI Produkte. Wir bieten mit diesem Forum den Usern eine Plattform um Fragen zu unseren Produkten stellen zu können, mit Hilfe anderer User und uns Probleme mit unseren Produkten zu zu lösen und auch vom Marketing über Events und Neuigkeiten informiert zu werden.

Na ja, müsst ihr ja selber wissen, wie ihr das handhabt. Ich für meinen Teil denke mir da nur, das ein Hersteller, der was auf sich hält, nicht so eine Affektiertheit an den Tag legen muss.
Einerseits hat es zu einem klassischen "Made my Day"-Moment für mich gereicht. Andererseits muss ich dann auch sagen, das MSI als meine ehemalige persönliche Nummer 1 bei den Herstellern, leider immer weiter in meiner Gunst sinkt.
Und das liegt auch ganz gewaltig mit am Auftreten in Foren wie diesem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh