billiges notebook für inet + youtube

badiceman66

Enthusiast
hallo zusammen

wie schon der titel sagt suche ich nach nem möglichst billigen notebook für surfen und bissl youtube

wäre für nen tipp dankbar

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel darf es kosten?

Standard: Dell E6420 gebraucht für ca 260€.

hab so gedacht 300-400max so um den dreh rum soll auch nix drauf gezockt werde nur bissl surfen und office

Dann ein E6420 und ne SSD. Dann biste bei ca 350€ und kannst ggf. sogar noch den Akku austauschen falls nötig.

Ich halte nicht so viel von den Dell Fettfängern und würde da eher ein T520/T420 bevorzugen. :xmas:

dank euch für eure vorschläger werd sie mir mal genauer anguckn , ssd bau ich dann selber rein hab noch ne kleine 60gb ssd rumliegen

HP ProBook 6460b / EliteBook 8460p sind gebraucht auch immer ein heißer Tipp.
Leistungstechnisch sind alle bisher vorgeschlagenen Notebooks vergleichbar.

Ich halte nicht so viel von den Dell Fettfängern und würde da eher ein T520/T420 bevorzugen. :xmas:

Geschmackssache. Bei den HP dieser Generationen gibt es immer miese Displays (Ausnahme dreamcolor)

Ps: Ich mag die dells der **20 bis **40 er Serie weil ich gesehen habe wie hart im nehmen die Dinger sind. Bin mir sicher das die Lenovo Version der T Serie so manches nicht überlebt hätte. Ist halt keine IBM Bauweise mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die E6420 sind meist etwas günstiger als die T420, da zahlt man meiner Meinung nach etwas für den Namen drauf.. Preislich kann nichts mit den ProBook mithalten.
Ich persönlich finde das Design von HP etwas edler als das von den Dells, das sieht mehr nach Plastik aus. Aber Design ist ja immer Geschmackssache.
Hatte alle erwähnten Modelle schon im Gebrauch, die kann man alle empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh