Billiges mAtx Gehäuse

allmecht

Enthusiast
die strasse weiter bei der kreuzung dann links
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst irgendein ATX Gehäuse nehmen, da MATX Mainboards auch in ATX Gehäuse passen. Wenns klein sein soll, musst du evt. etwas mehr ausgeben und einen Mini Cube kaufen. Als normales Gehäuse würde ich das Sharkoon Rebel 9 Economy empfehlen. Dann noch ein bis zwei 120er Lüfter dazu und du hast ein super belüftetes und (je nach Lüfter) leises System. Dazu ist es noch sehr günstig und sieht gut aus. Als Cube Gehäuse würde ich sowas in der Art nehmen (Superpower Cube Mars).

Edit: Oo hab grad erst gesehen, dass du auch ein Netzteil brauchst. Das MS-Tech würde ich nicht nehmen. Bei dem Preis kannst du dir ja denken, dass das nix sein kann. Kauf dir lieber ein kleines Seasonic/Enermax. Dann bist du mit ca. 45-50 Euro dabei. Da ich aber denke, dass das zu teuer ist, guck doch mal im marktplatz nach einem vernünftigen gebrauchten Marken Netzteil oder kauf wenigstens ein Sharkoon 350 Watt Netzteil (ca. 30 Euro).

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh