[Kaufberatung] billige Grafikkarte für F1 2012

infect

Enthusiast
Hi,

ich wollte eigentlich meinem vater meine alte GTX 260 in seinen Office Rechner reinbauen, damit er F1 2012 spielen kann.
CPU: Athlon II X2 240
Monitor: 19" TFT

das Problem ist, dass ich damals nur ein Bequiet 300W Netztteil reingebaut habe.

welche Grafikkarte wäre denn gut für F1 2012 und vielleicht auch für ein paar andere Rennspiele?
Ich bräuchte dann eben eine Karte die mit den 300W klarkommt und wenns gut nur einen Stromschluss braucht (den einen könnte ich mit so nem Y-Ding zusammenbekommen)

Preslich sollte es im Rahmen sein, ich nenne jetzt aber bewusst keinen Preis, da mit nur einem Stromanschluss wohl schon genug Einschränkungen habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
die 2GB wäre bisschen billiger, deshalb die Frage was besser ist.
2GB dafür aber weniger Takt
oder nur 1GB mit bisschen mehr Takt

die 2GB wäre bisschen billiger, deshalb die Frage was besser ist.
2GB dafür aber weniger Takt
oder nur 1GB mit bisschen mehr Takt

1Gb mit mehr Takt macht mehr sinn und hat GDDR 5,
die 2Gb hat nur GDDR3 .

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dann müsste er mit PCI-E Adapter arbeiten,da das NT kein PCI-E Anschluss hat.

Die HD 7770 braucht ein PCI-E Anschluss,die HD 7750 aber nicht
die HD 7750 hat auch genügend Leistung für ein 19" TFT.

Zuletzt bearbeitet:
Egal der kleine Dual Core braucht mit dem mb usw. bestimmt keine 200W :fresse:
Außerdem liegen nötige Adapter meist dem Zubehör bei ;)

Würde auch die 7770GHZ Edition nehmen.

Greetz

Das weiss ich auch das das System keine 200W zieht.
Aber mit Adapter zuarbeiten ist nicht sinnvoll,meine Meinung nach. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann werde ich wohl tatsächlich die 7770 nehmen, hab mir schon vor nen paar Monaten/jahren überlegt auf ne 5770 umzusteigen, ich denke die 7770 passt von der Leistung

Hauptsache du weißt, daß es Quatsch ist ;)

Ich selber würde mit Adapter nie Arbeiten,daher rate ich im auch davon ab mit Adapter zu Arbeiten.
Aber das muss infect selber entscheiden ob er mit Adapter Arbeiten will,dann wäre die HD 7770 auch eine gute Entscheidung. ;)

Trozdem muss ich sagen,reicht die HD 7750 für F1 2012 und anderen Rennspielen mehr als aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist es nciht sinnvoll mit Adaptern zu arbeiten? Solange die benutze 12V Leitung ausreichend Saft leifert macht es keinen Unterschied, ob mit 4-pin-Mloex-Adapter oder ohne.

die 7770er haben dann einen 6pin anschluss, oder?
weil 2 bekomme ich ganz sicher nicht hin...

hmm, jetzt grübel ich schon wieder ob ich doch die 7750 nehmen soll...

Ja die HD 7770 hat ein PCI-E 6 Pin Anschluss,
deswegen habe ich dir ja auch die HD 7750 empfohlen, die braucht auch kein PCI-E Anschluss und hat auch genügend Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game hat soviele Bugs, dass ich mich Ärger es gekauft zu haben. :wut:

Aber die Grafik ist Toll. :haha:

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh