Fratz
Enthusiast
Ich habe wohl falsch gedacht einfach meinem übrigen i5-2500 (weicht einem mit K) ein Board zu schießen und dann mit vorhandenem Netzteil zu einem günstigen, aber leistungsstarken(vermutlich völlig überdimensionierten) Rechner fürs Wohnzimmer zu kommen.
[\spoiler]
Daher die Frage was kaufe ich um primär Netflix, Amazon Video und mkv über Kodi abzuspielen. Das ein oder andere anspruchslose Partygame sollte damit ja auch laufen. Bin leider seit dem Gebrauchtkauf meiner S1155 Plattform völlig raus aus dem Thema Hardware.
Vielen Dank an alle die ihr Wissen hier so bereitwillig teilen!
PS so eine Atom aio Gurke steht derzeit am samt SSD am tv, aber ist mir zu langsam. Schafft auch weder Amazon noch Sky go, wobei das Abo ausgelaufen ist.
[\spoiler]
Daher die Frage was kaufe ich um primär Netflix, Amazon Video und mkv über Kodi abzuspielen. Das ein oder andere anspruchslose Partygame sollte damit ja auch laufen. Bin leider seit dem Gebrauchtkauf meiner S1155 Plattform völlig raus aus dem Thema Hardware.
Vielen Dank an alle die ihr Wissen hier so bereitwillig teilen!
PS so eine Atom aio Gurke steht derzeit am samt SSD am tv, aber ist mir zu langsam. Schafft auch weder Amazon noch Sky go, wobei das Abo ausgelaufen ist.
Zuletzt bearbeitet: