Bildvorschau ruckelt bei Vergrößerung

PatricW

Neuling
Hi Leute,

ich habe WindowsXP Pro mit SP1 und SP2 und habe das ein kleines Problem mit der Bildanzeige. Wenn ich Bilder mit dem Windows Tool anzeige, funktioniert alles wunderbar, aber wenn ich das Bild vergrößere und den Ausschnitt verschieben möchte, dass ich einen anderen Bereich sehe, ruckelt es immer sehr stark, obwohl die Fotos auf dem PC sind und der PC niemals zu langsam für so was ist.

Woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe WindowsXP Pro mit SP1 und SP2
:fresse:
Wenn du das SP2 hast brauchst du kein SP1 mehr...

- Neuestes DirectX drauf?
- Neueste Grafiktrieber drauf?

Das gleiche Problem hab ich, wenn ich pdf-Dateien mit Tabellen und Bildern scrolle...! :hmm: aber stört mich nicht gross...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh