Bildverzögerung Beamer

Pathema

Auf Wunsch des Users gelöscht
Tag liebe Luxxer!

Habe morgen Präsentation und leider habe ich dort nur den Beamer zur Verfügung ohne LCD, also ich muss mich umdrehen um meine Präsentation zu sehen.

Da ich auch Crysis zeigen werde bzw. ein paar der Zuschauer werdens selbst spielen, wollt ich mal fragen, wie das mit der Verzögerung bei Beamern ausschaut.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm..kommt glaub drauf an was du für nen Beamer hast.

also ich zocke crysis in 1920x1080 und da verzögert nichts....Also meinst du die Reaktionszeit oder was meinst du da genau?

Ja, in der Art....ich weiß leider überhaupt nicht, was für Beamer das Institut hat, tendiert sehr stark, aber ich denk die sind schon ein bisschen älter.

Kann es da sein, dass die Verzögerung so groß ist, dass man es im Spiel bemerkt?

in der regel werden bei präsentations prokis DLPs verbaut
ein DLP projektor hat sogar noch eine schnellere reaktionszeit als die LCD fraktion
da sollte es keine probleme geben

und selbst wenn es ein uralt LCD ist dürfte das für eine kurze präsentation ja reichen, musst ja keine meisterschaft gewinnen ;)

Gut, also wenns da wirklich egal ist, wie alt die sind.....(soweit ich weiß gehen die meisten in dem Institut nur bis 1280x1024:fresse:)

Außerdem werden sie sowieso von der Grafik geblendet:bigok:

was heißt hier nur? 1280er prokis sind wenn man den durschnitt betrachtet ein hoher standard ;)
selbst im heimkino bereich gibt es nur noch fullhd geräte die von der auflösung höher sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh