Bildverbesserungen mit Catalyst Controll Center?

S

Schinski

Guest
Hi,

ich wollte mal fragen ob die im CCC eingestellten Bildverbesserungen wirklich in allen Spielen übernommen werden und wie ich erkennen kann dass sie aktiviert sind?

Oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten AA/AF einzustellen als im CCC oder im Spiel? Was mache ich wenn das SPiel diese Einstellungen gar nicht bietet. ICh habe bisher immer ohne Bildverbesserer gezockt aber nun gibts meine Hardware her deswegen muss ich alles darüber wissen:wink:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich wollte mal fragen ob die im CCC eingestellten Bildverbesserungen wirklich in allen Spielen übernommen werden und wie ich erkennen kann dass sie aktiviert sind?

Oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten AA/AF einzustellen als im CCC oder im Spiel? Was mache ich wenn das SPiel diese Einstellungen gar nicht bietet. ICh habe bisher immer ohne Bildverbesserer gezockt aber nun gibts meine Hardware her deswegen muss ich alles darüber wissen:wink:.

wenns das game bietet immer im ccc auf anwendergesteuert;)
wenns das game nicht bietet im ccc immer AA und AF einstellen (je nach belieben);)

Und wenn es bietet kann ich dann auch CCC verwenden?

na wenn ES (das "game") ES(AA/AF) anbietet
ihr beide müsstet nur ein paar worte mehr schreiben, dann wäre die kommunikaation einfacher.

ja du kannst es auch im ccc anschalten, wenn es das bietet, im es dann aber ausschalten

Und andere Programme die sowas können gibt es nicht?

wenn das Spiel kein AA oder AF kann dann kann auch kein Programm oder Treiber was ändern (normalerweise).

Also wenn ich immer mit 4XAA und 16X AF zocken will dann stelle ich das im CCC ein und bei Spielen deaktiviere ich diese EInstellungen? Dann kann ich eigentlich nichts verkehrt machen und gehe sicher dass beides an ist außer ein Spiel unterstützt es gar nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh