Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wusste ich nicht. Danke! Und was ist mit Videos? Wenn der Sound bei Camstudio nicht funzt, is es nichts für mich.Madnex schrieb:Also simple Screenshots kannst du mit Windows machen. Einfach die Taste Druck bzw. Print drücken, dann einen Bildbetrachter oder ein Bildbearbeitungsprogramm starten und mit Klick auf "Bearbeiten -> Einfügen" das soeben gemachte Bild aus der Zwischenablage holen.
Mit der Tastenkombination "Alt + Print bzw. Druck" kannst du gezielt vom gerade aktivem Fenster einen Screenshot machen.
nee, ich mein so wie bei diesen Workshops über excel und so.MA5B schrieb:Wenn du Videos von Spielen meinst, würde ich Fraps empfehlen. Leider kann es nur bis zu 30 Sek. aufnehmen.
Ich lads mir mal runter. Schau mer malDarkMole schrieb:http://www.softonic.de/ie/35812/Macromedia_Captivate__RoboDemo_
Die Testversion ist leider nur 30 Tage lauffähig, aber man kann mit dem Programm sehr einfach Tutorial-Videos erzeugen.
kann man da auch videos machen?sr-71 schrieb:kannst dir ja mal hardcopy herunterladen
den link und infos gibt es hier:
http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm
Madnex schrieb:Also simple Screenshots kannst du mit Windows machen. Einfach die Taste Druck bzw. Print drücken, dann einen Bildbetrachter oder ein Bildbearbeitungsprogramm starten und mit Klick auf "Bearbeiten -> Einfügen" das soeben gemachte Bild aus der Zwischenablage holen.
Mit der Tastenkombination "Alt + Print bzw. Druck" kannst du gezielt vom gerade aktivem Fenster einen Screenshot machen.
Jep, ich habe nach desktop screenshots gefragt!Madnex schrieb:@Nemesys
Fry12 hat nach Erstellungsmöglichkeiten von Bildschirmfotos und Videos des Desktops gefragt. Zumindest was die Fotos betrifft, reicht die Windowsfunktion locker aus. Wenn man allerdings in einem Spiel, was nicht seine Frage war, Screenshots anfertigen möchte, gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten.
Bezüglich der Zwischenablage. Es gibt Programme, die die Zwischenablage erweitern, sodass man mehrere Sachen darin speichern kann.