Bildschirm für Crossfire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Ich betreibe meine beiden X1950 XTX im Crossfire-Betrieb mit einem Philips 200WP7/ES ohne Probleme.

Töröö,
An meinem Crossfire-System werkelt ein EIZO Flexscan S2100 zu meiner höchsten Zufriedenheit

Habe bei mir den ACER AL1951as 19" Bildschirm mit meinen beiden X1950pro Grakas angeschlossen, keine Probleme. Ab Morgen tut's dann das ASUS MW201U 20.1" Bildschirmchen!:love:
Werde dann mal meine Erfahrungen wieder posten, sollte aber keine Problem darstellen das dieser Moni 2ms hat!:drool:

Hi,

ich hab hier nen ViewSonic 20´1 Zoll VP201b. Ist zwar schon fast 1,5 Jahre alt aber das Bild ist einfach klasse und vorallem 1600x1200 Auflösung. Probleme hab ich damit keine.

Grüße

Stone

Also das Problem hatte ich auch am Hyundai L90D+ mit DVI 18+1. War immer so ein links rechts wackeln in 3D, super nervig. Am VGA Adapter war es dann weg. Das ganze an 1280er Auflösung. Es scheint einfach an den Monitoren zu liegen. ich hatte übrigends wie sonst auch eine Moni Treiber im System.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh