Bildschirm duplizieren, Hilfe benötigt.

mc-mazine

Enthusiast
Hi,

ich habe meinen Monitor an meinen Fernseher per HDMI angeschlossen. Duplizieren hat geklappt, aber sobald ich ein Spiel starten möchte blinkt alles wild herum und ich muss das Spiel per Taskmanager beenden.

Was mach ich falsch, kann mir jemand helfen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Auflösung hat der Fernseher? Welche der Monitor und welche ist im Spiel eingestellt? Es richtet sich nach der kleinsten Auflösung der Geräte, die mußt du vorher im Spiel anwählen.

Und meines wissens ist ein Duplizieren im 3d Betrieb nicht möglich. Hab ich aber ehrlich gesagt noch nie versucht, bin nie auf die Idee gekommen^^

ja ich hab an der graka per dvi den bildschirm dran u per hdmi kabel den fernseher. ja die auflösung vom fernseher ist 1000rgendwas x 900irgendwas u monitor 1680x1050. aber es muss doch möglich sein fifa aufm fernseher zu zocken, bzw wenigstens das kabel dran lassen. ich muss es jetzt immer rausziehen wenn ich überhaupt was spielen will, gibts da keine bessere lösung?

danke euch

Stell bei Fifa die kleinere Auflösung der beiden ein und markiere den Monitor auf dem du spielst als Hauptmonitor, dann sollte es auch gehen. Oder du löst kurzzeitig das duplizieren und verwendest beide Monitore als eigen Arbeitsfläche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh