• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bildschirm bleibt schwarz

Charles10

Neuling
Hallo!
Mein Freund hat mir sein Laptop von der Pizzeria gegeben,damit ich Windows neu draufspiele,aber nach dem Einschalten ist der Bildschirm schwarz.Man hört,daß es arbeitet,CD laufwerk geht auch,nun vermute ich,daß die Grafikkarte platt ist.Was meint Ihr?Danke im Voraus.Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mehr Details wären fein.

Welcher Laptop?
Traten vorher welche Symthome auf? Evtl. Freund fragen was er zuletzt gemacht hat
Kommst du ins BIOS?

usw...

Ich komme gar nicht ins Bios.Alles ist schwarz.
Sony Vaio:
FS VGN-FS 115M
CPU-Intel M 730 1.6
512 RAM
HDD 80 GB
LCD 15,4 WXGA
X Black TFT 1280x800

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh