Bildschirm bleibt schwarz

thx222

Enthusiast
Habe gestern meine neue Karte(Gigabyte GeForce GTX 1080 Xtreme Gaming) eingebaut, konnte auch etwas spielen(2h),dann Bluescreen... jetzt beim starten Bios ,abgesicherter Modus kein Problem,aber ins Windows7 bleibt Monitor schwarz. Treiber deinstalliert,danach geht es wieder ins Windows,dort Treiber installiert,Neustart Schwarz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles ausprobiert...dann die Übertaktung(cpu usw) auf standard gesetzt und es läuft...mit der alten GTX680 nie Probleme gehabt,warum erzeugt die neue einen schwarzen Bildschirm?

alles ausprobiert...dann die Übertaktung(cpu usw) auf standard gesetzt und es läuft...mit der alten GTX680 nie Probleme gehabt,warum erzeugt die neue einen schwarzen Bildschirm?

Kann an den derzeitigen Temperaturen liegen, oder an den Treibern selber (damit mein ich die optimierung speziell für Win7)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh