Bildruckler beim spielen

Jorgen

Neuling
Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich meinem Computer eine neue Grafikkarte spendiert. Bin von einer GTX 970 zu einer RTX 2060 gekommen. Leider habe ich seitdem immer wieder Bildruckler, ohne das die Fps runtergehen. Die bleiben erwartungsgemäß hoch. Insbesondere fällt mir dieses Problem bei Battlefield V und Rainbow Six Siege auf. Spiele wie Rocket League oder CS:GO scheinen keine Probleme zu haben. Was habe ich bisher getan um dieses Problem in den Griff zu bekommen? Ich habe mein BIOS geupdatet, ich habe den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert. Ich habe mit MSI Afterburner den Tackt runtergeschraubt und bilde mir ein das es ein wenig bei Rainbow Six Siege hilft, aber das Problem nicht vollkommen ausmerzt. Habe VCore um 5% erhöht, hat leider nicht geholfen. Temperatur von der Graka liegt bei 50 - 60 Grad, CPU 70 - 80 Grad. Zu meinem System:

GeForce RTX 2060 DUAL OC
AS Rock Z97 Killer Mainboard
Intel Core i7 4790k
Seasonic PRIME Titanium 650W ATX23

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke elcrack0r, jetzt fühle ich mich wie ein Idiot der den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hat :). Habe gestern Rainbow Six Siege ohne Ruckler spielen können. Sollte es wieder zur Problemen kommen werde ich mich hier wieder melden. Nochmals vielen Dank an dich elcrack0r und dich Performer für eure Hilfe! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh