BildRiss

p1n0

Enthusiast
also wollte hier nurmal verlauten, dass ich immer noch Bildriss habe - ich bekomms einfach nicht weg, weder in XP noch in Vista - weder mit 169.28 noch mit 171.16;
erzwungendes vsync ändert auch nichts..was bleibt noch?
das nervt so dermaßen beim Video schauen :-[

edit: Das Bild zerreißts auf beiden von mir getesteten Monitoren & auch aufm Full-HD TV (Toshiba Regza 42 X 3030D)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bildriss? Sry das ich dumm frage..... Was ist das ?

so long
@yusuf38:
genau das mein ich - aber nicht nur beim scrollen sondern auch beim Filme schauen (schnelle Schnitte, Kameraschwenks..)

Zuletzt bearbeitet:
Bildriss? Einfach am Vorabend weniger trinken :d :d :d

Spass beiseite. Ich glaube viele Leute hier wissen nicht, was genau für ein Problem du hast. Was zur Hölle ist ein Bildriss???
Bitte Beschreibe dein Problem genauer, dann kann dir evtl. geholfen werden.

Mfg Loopy

ich glaub er meint das wenn er z.b. die seite runterscrollt sich beim bildschirm bei der hälfte so ein riss streifen gibt und erst bissel später sich das bi wieder stabilisiert.
ich glaube du meinst das was ich sage.
Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh