Bildrauschen beim Samsung LCD 46558

eol.Dark

Semiprofi
Hi Leute,

Ich habe mir gestern ein Samsung LCD 46" 558 gekauft, nun habe ich ein großes problemm was mich stört !

Das TV Bild sieht irgendwie verpixelt aus, wisst ihr woran das liegen könnte ?!

TV ist mit Kabel angeschlossen !

Und noch ne frage, wie benutzt man DVB-T ? :d

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Analog oder digital?

Bei so großen Geräten am besten gar nicht.

Wenn du analoges Kabel hast, wird die Bildqualität sowieso nicht überragend sein. Falls du einen Reciever oder ähnliches hast, dann ist es möglich, dass dein Scart Kabel schlecht geschirmt ist.
War bei mir der Fall...da lag das Bild, das über Kabel kam immer unter dem Bild, dass vom Sat-Reciever kam. Ich hatte entweder Geisterbilder oder wenn über Kabel Rauschen kam, ein verpixeltes Sat Bild. Besseres Scartkabel gekauft und weg wars :d

Wenn dein Fernseher einen eigebauten DVB-T Tuner hat, dann musst du nur eine DVB-T Antenne an den Koax-Eingang hängen. Die gibts in verschieden Ausführungen und jenachdem wo du wohst (Stadt, Land usw.) brauchst du eine bessere/großere Antenne. Für die Stadt sollte normalerweise eine einfache Zimmerantenne reichen.
Wenn du keinen DVB-T Tuner hast, dann brauchst du einen Reciever zwischen TV und Antenne.

Grüße

Edit: Mal wieder viel zu lahm ^^

Ich glaub es ist Analog.

Kenne den unterschied von Analog und Digital nicht, ist eben mit Kabel angeschlossen !

edit@ Jo, habe ein Reciever ^^

Was ist eigentlich ein schlecht geschirmt Scart Kabel ?! ^^

Und welchen Kabel empfehlst du mir ?!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh