rooster
Enthusiast
hi leutz
ich war gestern beim dealer meines vertrauens und wollte mir allen ernstes eine
Aopen 7800GT kaufen und meine connect 3D X800GTO@XT@PE hier im forum oder bei egay verschnacken......
kam da mit einem alten LAN kollegen ins gespräch ( trifft man eigenlich immer nur beim zogg oder aufm schützenfest
) der mir föhlich erklärte von nvidia ertmal gründlich die schnautzte voll zu haben.....wegen texturflimmern...sein alte X850XT-PE wäre in sachen texturqualität einfach besser gewesen. der hat dort gerade seine 1wochen alte 7800Gt zurückgebracht und gegen eine teurere X1800XL getauscht
ich sagte: ey alter ist doch kein thema mehr bei den neuen forcewaretreibern...
(hatte ich in diversen foren gelesen also machte ich voll einen auf schlau
)
da grinste er mich an und sagte ich solle nicht alle propaganda nachplappern die mir irgendeine firma zu ihrem produkten erzählt.
ich bin vom kauf erst mal ab. hab hier gegoogelt und bei 3d center einen
interessanten artikel gefunden.
http://www.3dcenter.de/artikel/neue_filtertricks/index3.php
jetz hier im forum möchte ich eure meinung lesen. ich möchte einfach qualitygamen...dh ich lege auf qualität größten wert. ist die texturqualität
des G70 wirklich schlechter als die der ATI GPUs?

ich war gestern beim dealer meines vertrauens und wollte mir allen ernstes eine
Aopen 7800GT kaufen und meine connect 3D X800GTO@XT@PE hier im forum oder bei egay verschnacken......
kam da mit einem alten LAN kollegen ins gespräch ( trifft man eigenlich immer nur beim zogg oder aufm schützenfest

ich sagte: ey alter ist doch kein thema mehr bei den neuen forcewaretreibern...
(hatte ich in diversen foren gelesen also machte ich voll einen auf schlau

da grinste er mich an und sagte ich solle nicht alle propaganda nachplappern die mir irgendeine firma zu ihrem produkten erzählt.
ich bin vom kauf erst mal ab. hab hier gegoogelt und bei 3d center einen
interessanten artikel gefunden.
http://www.3dcenter.de/artikel/neue_filtertricks/index3.php
jetz hier im forum möchte ich eure meinung lesen. ich möchte einfach qualitygamen...dh ich lege auf qualität größten wert. ist die texturqualität
des G70 wirklich schlechter als die der ATI GPUs?

Zuletzt bearbeitet: