Bildqaulität Vista64 + 88GTS + 2D@ aktueller Treiber 158.24

XoXo

Enthusiast
Hallo
Ich bin seid kurzem auf Vista umgestiegen. Bin eigentlich recht zufrieden damit jedoch hab ich seid dem aktuellen Treiber "ausgefranste" Buchstaben im 2 D Modus. Ich habe nix verändert an den Treibereinstellungen. Nur eben die AA Modi umgestellt und Vsync aktiviert.

Monitor ist ein 20,1 Zoll TFT von Dell.

Sind irgendwelche Probleme bekannt diesbezüglich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalte mal Aero aus (wenn vorhanden) und guck ob die Buchstaben immer noch schlecht aussehen.

Ich habe Probleme mit Aero und der Anzeige von Schriftarten.

hm das Aero hat nix gebracht aber Clear Type daran kanns liegen, wo find ich die einstellung dafür ?
Hinzugefügter Post:
ok das Cleartype wars, recht herzlichen dank, der tag ist gerettet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Cleartype hat mir leider nicht geholfen, gut, das es bei dir so einfach ging :)

schade.
Hab echt schon gedacht das der monitor hinüber ist. das sah nämlich grauenvoll aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh