oese
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 25.02.2006
- Beiträge
- 10.142
- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- ThinkPad T14
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS Rog Strix B650E-E Wifi
- Kühler
- TechN Ryzen Wasserblock, Laing D5, MoRa II 360, poweradjust
- Speicher
- 2x 16 GB Lexar Ares 6200 cl28 @ OCZ Kühler
- Grafikprozessor
- ASUS RX 9070 XT Prime OC @ ASRock Taichi Bios
- Display
- Samsung Odyssey Neo G9 (LS49AG95)
- SSD
- WD Black SN850x 4TB, SN850 1TB, Samsung 970 EVO PLUS 1 TB
- Gehäuse
- BeQuiet Quiet Base 600
- Netzteil
- Corsair RM850x
- Keyboard
- Razer Blackwidow Elite
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼2,5 gbit/s ▲250 mbit/s
Moin, ich wundere mich warum ich darüber nichts finde, daher frage ich hier einmal.
Minecraft RTX läuft bei mir wie es soll in 2560x720p mit FSR auf 5120x1440p oder im Windowed Mode unterhalb einer bestimmten Auflösung;
Wenn ich aber ein größeres Fenster oder eben native Auflösung spielen will bleibt eine Hälfte des Bildschirms schwarz, die andere zeigt Bildfehler.
Auf NV-Karten soll 4k RTX ja gehen.
Kennt jemand das Problem? Treiberfehler? Ab welcher Auflösung tritt es auf? Gibt es einen Fix?
Fortnite läuft mit RT, wenn auch schlecht (und ist dort sehr verzichtbar), in nativer Auflösung.
Danke und LG!
Minecraft RTX läuft bei mir wie es soll in 2560x720p mit FSR auf 5120x1440p oder im Windowed Mode unterhalb einer bestimmten Auflösung;
Wenn ich aber ein größeres Fenster oder eben native Auflösung spielen will bleibt eine Hälfte des Bildschirms schwarz, die andere zeigt Bildfehler.
Auf NV-Karten soll 4k RTX ja gehen.
Kennt jemand das Problem? Treiberfehler? Ab welcher Auflösung tritt es auf? Gibt es einen Fix?
Fortnite läuft mit RT, wenn auch schlecht (und ist dort sehr verzichtbar), in nativer Auflösung.
Danke und LG!