Bilderrahmen für Filmposter

mkaymkay?

Neuling
Da ich jetzt schon mehrfach auf Bildern eurer Wohnungen gesehen habe, dass Filmposter recht oft in Rahmen stecken, wollte ich nachfragen, welche Rahmen ihr hierzu habt und wo diese für welchen Preis zu beziehen sind.

Ich selbst hatte vor kurzer Zeit mal etwas rumgeschaut und nur Preise ab 60 EUR aufwärts gesehen.

Sind diese Rahmen so teuer oder gibt es da günstigere?

edit: Bin jetzt bei IKEA auf das hier gestoßen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70094062?ddkey=ProductDisplay

Schaut das auch annehmbar aus, wenn das Poster (Iron Man) nur 61 x 91 ist und der Rahmen 70 x 100 ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mal bei örtlichen Baumärkten gucken, die haben oft auch reltiv gute und noch bezahlbare Rahmen im Programm. Da findest du auf jeden Fall eine bessere Auswahl als bei IKEA.

Für einen 60x80cm Rahmen aus Alu hab ich vor ein Paar Jahren etwa 25€uro bezahlt, das fand ich ganz ok.

Und einen zu großen Rahmen würde ich wenn überhaupt nur mit Passepartout nehmen, ansonsten sieht das besch***eiden aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh